Bonne visite du blog

Il m'arrive de publier plusieurs articles dans la même journée et d'être "bavarde" ou généreuse (tout dépend comment vous voyez cela), donc n'hésitez pas à parcourir mes publications. J'essaie de penser un peu à tout le monde grands et petits, car ceci est un blog où je peux parler de TOUT, je ne suis pas limitée à la politique !



vendredi 18 novembre 2011

Danke


Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag, danke, daß ich all meine Sorgen auf Dich werfen mag.

Danke für alle guten Freunde, danke, o Herr, für jedermann, danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke, für meine Arbeitsstelle, danke, für jedes kleine Glück, danke, für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Danke, für manche Traurigkeiten, danke, für jedes gute Wort, danke, daß Deine Hand mich leiten will an jedem Ort.

Danke, daß ich Dein Wort verstehe, danke, daß Deinen Geist du gibst, danke, daß in der Fern und Nähe Du die Menschen liebst.

Danke, Dein Heil kennt keine Schranken, danke, ich halt mich fest daran, danke, ach Herr, ich will Dir danken, daß ich danken kann.


Martin G. Schneider


Ein Lied, das wir in der Kindheit in der evangelischen Jungschar sangen.

Aucun commentaire: